UNSERE ANGEBOTE bei Revenue Puzzle

Fact Finding Mission

HYDRA

Wir bieten eine kostenlose 30-minütige Beratung an, um festzustellen, wie wir zusammenarbeiten können und welche Bedürfnisse Ihr Hotel und Team hat.

Screenshot 2020-07-17 at 15.52.31.png

Wöchentliche / tägliche Check-Ins

SANTORINI

Sie haben keinen internen Revenue Manager - lassen Sie uns für Sie da sein. Wir können die Basis täglich oder wöchentlich für einige Stunden verbinden und berühren, um sicherzustellen, dass alles so eingerichtet ist, dass die eingehenden Einnahmen maximiert werden. Wir können sicherstellen, dass Preisgestaltung und Konnektivität korrekt und aktiv sind, Strategien empfehlen, den bevorstehenden Trend analysieren und uns mit Anbietern über Änderungen oder Werbeaktionen in Verbindung setzen. Wir sind Ihre Augen und Ohren für das Revenue Management Ihres Hotels.

Screenshot 2020-07-17 at 15.42.00.png

Berichtsunterstützung

MYKONOS

Wöchentliches Trend und Buchungsberichterstattung - stützen Sie Ihre Entscheidungen auf Tendenzen und Buchungen? Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen die wichtige Datenverfolgung fehlt, können wir benutzerdefinierte wöchentliche Berichtspakete erstellen, die Ihnen zeigen, was Sie sehen möchten

Monatliche Umsatzpakete - Machen Sie einen Schritt zurück und überprüfen Sie, was der Vormonat gebracht hat, was wir daraus lernen können und wie wir es verbessern können. Dies ist nicht möglich, ohne eine Anzahl von Bereichen zu analysieren, und wir können ein monatliches Umsatzpaket an Ihre Bedürfnisse anpassen

UNSERE ANGEBOTE bei Revenue Puzzle

UNSERE ANGEBOTE bei Revenue Puzzle

Screenshot 2021-04-19 at 14.24.38.png

HYDRA

Gesundheitschecks

PMS-Gesundheitscheck - Wir haben Kenntnisse in zwei der wichtigsten PMS und wissen, wie sie aussehen sollten, um zu Ihren Gunsten zu wirken. Lassen Sie uns ein detailliertes Audit durchführen, um sicherzustellen, dass alles optimiert ist.

.

Überprüfung der Systemkonnektivität - Konnektivität ist von entscheidender Bedeutung, aber bei vielen Extranets und Verkaufsquellen kann es sich um einen Dschungel handeln. Wir können dazu beitragen, dass Sie dort erscheinen, wo Sie möchten, und dass dies effektiv ist und Einnahmen für Sie generiert

Screenshot 2021-04-19 at 14.20.01.png

SANTORINI

RFP-Prozess

Die RFP-Saison steht vor der Tür und wird nicht mehr so sein wie in den Vorjahren. Hotels müssen über jedem RFP auf dem Laufenden sein, um sicherzustellen, dass das Geschäft zurückkehren kann. Lassen Sie uns den RFP-Prozess mit Ihren Eingaben zu Angeboten verwalten.

Screenshot 2020-07-17 at 16.09.29.png

SANTORINI

Interim Revenue Management

Urlaub, Mutterschaftsschutz oder einfach nur den Grundstein legen? Möglicherweise benötigen Sie ein Interim-Management, um eine Lücke während einer Rekrutierungsphase oder anderen Ausfaellen zu schließen - unabhängig von der Unterstützung, die Sie benötigen, wir können unser Serviceangebot auf Sie zuschneiden

Screenshot 2021-04-19 at 14.28.18.png

änderungen stehen an?

Beratung und Einrichtung vor der Eröffnung - Wir haben zahlreiche Hotels in Irland und Großbritannien eröffnet. Wir können Ihnen bei der Auswahl der effektivsten Systeme helfen, Sie den Lieferanten vorstellen, Verfahren einrichten, die Strategie planen und die Grundlagen für den Erfolg legen. Wir können so viel oder so wenig involviert sein, wie es Ihnen passt.

Sanierungsmanagement - Haben Sie Pläne, Ihr Hotel zu renovieren? Wir haben einige davon gemacht. Wir können Sie bei der Bestandsverwaltung, der Entwicklung einer neuen Strategie, der Ausrichtung und Umsetzung der neuen Strategie unterstützen und Ihre Kunden neu segmentieren.

Systemänderungen oder Ratenzahlungen - Denken Sie darüber nach, Ihre Buchungsmaschine, Ihren GDS-Anbieter, Ihr PMS usw. zu ändern, und benötigen eine Planungs- oder Ausführungshand? Wir haben eine Reihe von Systeminstallationen oder -änderungen vorgenommen, damit wir wissen, was benötigt wird.

Screenshot 2020-07-17 at 15.56.08.png

Ausbildung

Das Team verbessern - Haben Sie einen Star in Ihrem Team mit Leidenschaft für Revenue Management, aber noch nicht mit dem vollständigen Wissen? Wir sind völlig flexibel in unseren Tätigkeiten und können alle Aspekte unserer Revenue-Management-Services an Ihre Bedürfnisse anpassen. Dies bedeutet, dass Sie von unserem kostengünstigen Ansatz für das Hotel-Revenue-Management profitieren.

Front Desk Training - Mit jahrelanger Erfahrung im Front Office wissen wir, dass ein Mangel an täglichen Prozessen oder mangelndes Wissen in Schlüsselbereichen eines Hotels zu Umsatzverlusten und verpassten Gelegenheiten führen kann. Wir können Ihr Team inspirieren und die Leidenschaft zum Ausdruck bringen, um alle umsatzgenerierenden Möglichkeiten sicherzustellen. Wir können Ihr Team oder 1-1 Basis trainieren. Wir können auch SOPs erstellen oder überprüfen, um sicherzustellen, dass die Roadmap zum Erfolg vorhanden ist.

Reservierungstraining - Wir haben dort auch jahrelange Erfahrung. Wir wissen, dass die Teams beschäftigt sein können und schnell Umsatzchancen verloren gehen können, aber wir wissen, wie wir sie erfassen können. Wir wissen, dass Reservierungen der erste Berührungspunkt eines zukünftigen Gastes sind und herausragende Leistungen zeigen sollten.

Screenshot 2020-07-17 at 15.57.15.png

Audits

SWOT-Analyse - Möchten Sie sicherstellen, dass Sie immer noch ein Schlüsselspieler im am besten geeigneten Wettbewerbsset sind? Wir bieten ein Audit und Empfehlungen, um sicherzustellen, dass Sie im Wettbewerb stehen und sich an der tatsächlichen Konkurrenz messen.

Vollständiges Revenue and Distribution Audit - Dies beinhaltet eine gründliche Bewertung Ihrer aktuellen Revenue Management-Praktiken, -Prozesse und -Systeme. Es wird einen unparteiischen und eingehenden Bericht mit einer detaillierten Überprüfung der Leistung Ihrer Immobilie auf dem Markt geben, mit Empfehlungen zur Nutzung aller Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten.

In die vollständige Prüfung wird eine Analyse der folgenden Bereiche einbezogen:

• Bewertung der gesamten Umsatzstrategie
• Marktanteilsleistung
• Wettbewerbsanalyse
• Preispositionierung und Struktur
• Business Mix Management
• Kanalanalyse und -optimierung
• Vertriebsstrategie und Bewertung der Leistung der Hotelwebsite
• Interne Verfahren, Richtlinien und Prognosemethoden
• Technologie
• Dynamik des Revenue-Teams und Ansatz des Immobilienverkaufs

OUR OFFERINGS at Revenue Puzzle

HYDRA

Fact finding mission

We are offering a free consultancy 30minutes call to establish how we can work together and what needs your hotel & team has.

SANTORINI

Weekly/ daily check ins

Don’t have an inhouse revenue manager – let us be there for you. We can connect and touch base daily or weekly for a few hours to ensure all is set up to maximise incoming revenues. We can ensure that pricing & connectivity are correct and active, recommend strategies, analyse the upcoming trend and connect with providers about any changes or promotions on their end.  We will be your revenue management eyes & ears for your hotel.

MYKONOS

Reporting support

Weekly pace & pick up reporting – are you basing your decisions on tends & pick up? If you feel you are missing crucial data tracking, we can create customized weekly report packs which show you what you would like to see

Monthly revenue packs – take a step back and review what the previous month has brought, what can we learn from it and how can we improve on it. This can not be done without analysing a number to areas and we can customize a monthly revenue pack to suits what you want to know

HYDRA

Health checks

PMS health check – we have knowledge in two of the main PMS’ and know how they should look to work in your favour. Let us to a detailed audit to ensure all is optimised.

Systems connectivity check – connectivity is crucial but with tones of extranets and selling sources it can be a jungle. We can help to ensure that you are appearing where you want to and that its effective and revenue generating for you

SANTORINI

RFP process

RFP season is coming up and it won’t be as in previous years. Hotels need to be on top of every RFP to ensure business can return. Let us manage the RFP process with your input on offerings.

SANTORINI

Interim Revenue Management support

Holidays coming up, maternity cover or just laying the foundations? You may require interim management to bridge a gap during a recruitment phase - whatever support you require; we can tailor make our service offering to suit you

HYDRA

Change Guidance

Pre opening advise & set up – we have opened numerous hotels in Ireland and the UK. We can help from choosing the most effective systems, introduce you to suppliers, set up procedures, plan the strategy and lay the foundations for success. We can be as much or as little involved as it suits you.

Refurbishment management – do you have plans to refurbish your hotel? We have done quite a few of them. We can assist in inventory management, developing a new strategy, targeting & delivering the new strategy and re-segment your clients.   

Systems change or instalments - are you thinking of changing your booking engine, GDS provider, PMS etc and need a planning or execution hand? We have done a number of systems installs or changes so we know what is needed.

SANTORINI

Training

Upskill the team – Have you got a star in your team with passion for revenue management but not the complete knowledge yet? We are completely flexible in what we do, and can tailor make any aspects of our revenue management services to suit your needs, which means that you benefit from our costs effective approach to hotel revenue management.

Front Desk Training – With years under our belt in Front office we know that a shortfall in day to day processes or lack of knowledge in key areas of a hotel can lead to revenue losses and missed opportunities.  We can inspire your team and bring the passion out to ensure all revenue generating opportunities. We can train q team or 1-1 basis. We also can create or review SOP’s to ensure the roadmap to success is there.

Reservations Training – We also have years of experience there. We understand the teams can be busy and quickly revenue opportunities can be lost but we know how to capture them. We know reservations is the first touch point of a future guest and should showcase excellence.

SANTORINI

Audits

SWOT analysis – would you like to ensure that you are still a key player in the most appropriate competitor set? We provide an audit and recommendations to ensure you are competing and measuring yourself to the real competition.

 

Full Revenue and Distribution Audit – this involves a thorough assessment of your current revenue management practices, processes & systems. There will be an impartial and in-depth report with a detailed review of the performance of your property within it’s’ marketplace, with recommendations to leverage all revenue and profit opportunities.

Included in the full Audit will be an analysis of the following areas:

• Evaluation of the overall revenue strategy
• Market share performance
• Competitor analysis
• Price positioning and structure
• Business mix management
• Channel analysis and optimisation
• Distribution strategy and assessment of the hotels web-site performance
• In house procedures, policies and forecasting methodologies
• Technology
• Revenue team dynamics and on property sales approach

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube